WUNDER & TRÄUME

In dieser Show blickt Alexander Krist gemeinsam mit seinem Publikum in die Zukunft. Denn 2007 hat er seine Vision eines magischen Ortes im Herzen von München Wirklichkeit werden lassen. In diesen Jahren hat Alexander viele Stunden mit seinen Gästen im Theater verbracht und verschiedenste Menschen kennengelernt. 

„In diesen Momenten wird mir immer wieder bewusst, dass das wertvollste Geschenk die Zeit ist, die wir mit Menschen verbringen. Augenblicke, welche wir gemeinsam genießen! Denn alles, was wir erleben, formt nicht nur unser Jetzt, sondern auch unser Morgen.“ Und so befasst sich die neue Show mit Begeisterung, Menschen, Zeit und der eigenen Zukunft! Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit außergewöhnlicher und faszinierender Zauberkunst hautnah!

Dauer ca. 1 1/2  Std. zzgl. After Show Drink
Tickets: 39,- / 49,- / 59,- / 79,- / 99,- 
Veranstaltungsort:  Table Magic Theater
Altersempfehlung: Ab 10 Jahren

Terminübersicht >>>

ÜBER 1600 5 Sterne Bewertungen in den  SOZIALEN NETZWERKEN mehr Infos >>>